- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern und sauber. Es ist ein mehrstöckiges Hochhaus mit einer tollen Aussicht über die Stadt, wenn man in den Oberen Etagen ein Zimmer bekommt. Das Zimmer ist klein aber zweckmäßig Eingerichtet. Für uns völlig ausreichend, da wir eh nur zum schlafen dort waren. Internet ist kostenlos. Wir haben dort nur einmal gefrühstückt. Das Frühstück war OK. Es waren viele Spanier und Italiener in diesem Hotel untergebracht. Altersdurchschnitt 20-50 Jahre Die Zimmer sind mit 2 Fahrstühlen zu erreichen. Eine Tiefgarage ist kostenpflichtig vorhanden. Die Umgebung ist sehr ruhig im gegenteil von der City. Es befindet sich direkt vor der Tür ein Schwimmbad. Wir waren Mitte August dort und hatten Strahlenden Sonnenschein und ca. 28-30°.
Über die Größe habe ich schon berichtet. Der Zustand der Möbel und dem Bett war gut und sauber. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Flat TV mit vielen Sendern aber nur einen deutschen. Die Schränke waren offen. Kein Kühlschrank/Minibar. Die Fenster ließen sich nicht öffnen. Das Bad war auch sehr klein aber ausreichend und sauber.
Wir haben dort nur einmal gefrühstückt. Es war OK. Nicht sehr viel Auswahl. Auch nur einen Salzstreuer für die Eier für alle Tische. Eine Bahr die ich nicht bewerten kann, da ich dort nichts getrunken habe. Sah auch nicht sehr einladend aus. Sie war direkt im Eingangsbereich.
Die Damen an der Rezeption waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein Schließfach (kostenfrei) an der Rezeption, wo auch immer sofort jemand mit dem Zweitschlüssel da war. Es wird überwiegend Englisch gesprochen. Deutsch eher nicht. Das zimmer wurde täglich gereinigt. Handtücher nur wenn man sie auf den Boden legte. Beschwerden hatten wir keine.
Die Lage des Hotels ist eher Außerhalb der Stadt. Aber eine Gute Verbindung mit Bus und Metro. Wir haben bis zum Hafen ca. 20-25 min gebraucht. 10-15 min Fußweg zur Metro und 10 min. Fahrt. Die Metro kommt an jedem Tag im 5 min. Tackt. So muss man nie lange warten. Vom Flughafen sind wir mit der Regio ca. 25-30 min. durchgefahren. Shoppen und zu Abend essen kann man gleich nebenan im Einkaufscenter. Im Cort de Inglés im Untergeschoss haben wir uns Lebensmittel und Getränke gekauft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |