- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Inkompetente Mitarbeiter an der Reception ink. Manager. 4 Personen unserer Gruppe waren während 3/4 Std im Lift stecken geblieben. Das Personal wusste nicht was machen. Erst die herbeigerufene Liftfirma konnte die Eingeschlossenen befreien. Ohne Rücksprache wurde ein Zimmer unserer Gruppe, ohne Information an die betroffenen Personen, das noch nicht aufgeräumte Zimmer als Kofferzimmer freigegeben. Die eigentlichen Zimmerinhaber konnten mit ihrem Schlüssel das Zimmer nicht mehr öffnen, da ihre Zimmerkarte gesperrt wurde. Ab dieser Zeit wurde allen Personen, welche ihr Gepäck deponieren wollten, an der Reception ein neu programmierter Schlüssel für das von den eigentlichen Zimmerinhabern noch nicht freigegebene Zimmer, abgegeben. Eine entsprechende Reklamation wurde von den Mitarbeitenden nur läppisch entgegengenommen. Ein solches Vorgehen mit einer derartigen Reaktion, selbst vom Manager persönlich, ist nicht tragbar und unverantwortlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |