Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby und Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Positive sind die Lage, schnell am Tempodrom und gute Anbindung durch Anhalter Bahnhof und Bushaltestelle. Wir sind öfter in Ibis Hotel, das war mit Abstand das Schlechteste. Die Begrüssung bei der Anreise war nicht wie sonst üblich guten Tag, hatten sie eine gute Anreise, sondern hinsetzen wir sind in der Übergabe und machen Kasse. Wir rufen auf, wenn wir soweit sind. Bei der Abreise nicht ein Wort. Die Zimmer wie üblich zweckmässig, schon ziemlich abgewohnt. Badezimmer sehr ungepflegt, schlechte Unterhaltsreinigung. Es stank aus dem Waschtischabfluss. Bei einem längeren Aufenthalt, wie bei uns merkt man die Schwächen sicherlich eher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schlecht gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksangebot jeden tag gleicher Käse


    Service
  • Schlecht
  • unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anhalter Bahnhof und Bus in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby und Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby und Georg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Empfangs, des Zimmerzustands und der Sauberkeit sehr ernst nehmen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken mit unserem Team besprochen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Kommentare sind für uns von unschätzbarem Wert, um unseren Service zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ibis Berlin City Potsdamer Platz