Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man sollte sich bewusst sein, dass dies ein Businesshotel ist. Die Zimmer sind sehr klein gehalten, kaum Ablagemöglichkeigen, ein Mini Kleiderschrank. Bad reicht aus aber auch so gut wie keine Ablagen. Sauberkeit ist in Ordnung, jedoch wurde der Balkon nicht immer gereinigt. Strand ist relativ ruhig, allerdigs grobkörniger, Liegen am Strand total runtergemostet. Poolbereich ganz gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zu klein, sollten sich für die Strandlage besser auf die Kundschaft einstellen, da dort so gut wie keine Buisnessleute sind. Balkon sind zu 2 fast nicht nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mangelhaft. Da es keine Wurst oder Käse gab.


    Service
  • Eher gut
  • Personal könnte besser Englisch sprechen. Im großen und ganzen freundlich. Sehr wichtig!!!! Wir haben bei Ankunft 100 € Kaution hinterlegen müssen. Beim Check out wurde dies einfach mal vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt an der Hauptstraße aber man bekommt nichts davon mit. Fußläufig viele gute Restaurants und Supermärkte. Sonst ist man in kurzer Zeit mit dem Shuttle in Fishermans Village (Markt) oder ein Stück weiter in der größeren Stadt Chaweng


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt's eine Tischtennisplatte, Pools, Kajaks gegen Gebühr und Massage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1