- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man sollte sich bewusst sein, dass dies ein Businesshotel ist. Die Zimmer sind sehr klein gehalten, kaum Ablagemöglichkeigen, ein Mini Kleiderschrank. Bad reicht aus aber auch so gut wie keine Ablagen. Sauberkeit ist in Ordnung, jedoch wurde der Balkon nicht immer gereinigt. Strand ist relativ ruhig, allerdigs grobkörniger, Liegen am Strand total runtergemostet. Poolbereich ganz gut.
Zimmer zu klein, sollten sich für die Strandlage besser auf die Kundschaft einstellen, da dort so gut wie keine Buisnessleute sind. Balkon sind zu 2 fast nicht nutzbar.
Frühstück mangelhaft. Da es keine Wurst oder Käse gab.
Personal könnte besser Englisch sprechen. Im großen und ganzen freundlich. Sehr wichtig!!!! Wir haben bei Ankunft 100 € Kaution hinterlegen müssen. Beim Check out wurde dies einfach mal vergessen.
Hotel liegt direkt an der Hauptstraße aber man bekommt nichts davon mit. Fußläufig viele gute Restaurants und Supermärkte. Sonst ist man in kurzer Zeit mit dem Shuttle in Fishermans Village (Markt) oder ein Stück weiter in der größeren Stadt Chaweng
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt's eine Tischtennisplatte, Pools, Kajaks gegen Gebühr und Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |