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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
Personal sorgt dafür, dass es immer teurer wird
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt für die Verhältnisse auf Ko Samui relativ nahe am Airport und wenn man ohne Transfer gebucht hat, braucht man etwas Geduld um ein Taxi zu annehmbaren Preis zu bekommen. Alle Taxi haben Taximeter, diese werden aber nie eingeschaltet, der Kunde nennt das Ziel, der Fahrer den Preis und nun fahr mit oder lass es sein. Ich war in den letzten Jahren als bekennender accor-Fan in vielen Häuseren des Unternehmens, auch in einigen IBIS im Ausland. Das Hotel in Boput ist kein IBIS, es fehlt der Standard!!Es gab keinen Tisch ( im budget gibt es einen kleinen Schreibtisch und wenigstens eine Stuhl – plus sogar einen Hocker ) keinen Stuhl, nur eine kurze Bank unter dem Fenster, geschätzte Größe des Zimmers 2,30 m mal 3,00 m. Da wir IBIS kennen wußten wir, dass wir den größten Teil der Kleidung im Koffer lassen müssen, weil es keinen Schrank gibt... nun hatten wir aber das Problem, dass in diesem Raum kein Platzt für die Koffer war. Obwohl das gesamte Hotel als Nichtraucher ausgeschrieben war, wurde geraucht was das Zeug hält. Wenn die Türe unseres Nachbarzimmers offen war stank es nach Rauch ( wieso die Rauchmelder nicht angesprungen sind weiß ich auch nicht ), Gäste denen man im Flur begegnet rauchten …es interresiert vom Person einfach niemanden. Das Haus wird angeboten mit oder ohne Meerblick.Wer ohne Meerblick bucht schaut auf eine 3-5 m entfernte Wand des Nachbarhotels (dieses Pech hatten wir) oder er hat ein Zimmer direkt zur Hauptstrasse, na ja und da ist ab 5.00 Uhr morgens auch nur noch Lärm. Trotz Hinweis werden von Gästen am frühen Morgen Liegen reserviert... und wenn diese um 11.00 oder 13.00 zwar reserviert aber nicht belegt sind, dann interessiert das auch einfach niemanden vom Personal, auch wenn Kinder weinen, weil die Eltern keine Liege mehr abbekommen haben. Zum Frühstück rückten Gäste mit großen Plastiktüten an, um Obst für eine ganze Schulklasse einzufüllen, oder mit Flaschen, die wurden dann mit Saft gefüllt, für den Kaffee hatte man eine Thermoskanne mit … liebe Firma accor, das kann es doch nicht sein... vom Personal hat sich niemand darum gekümmert. Storno ist bei accor nicht möglich daher haben wir die restlichen 11 Nächte trotz Vorkasse, verfallen lassen und sind umgezogen... man darf auch mal Pech im Leben haben, solange es nur um ein Hotelzimmer geht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • geschätzte Größe 2,30 - 2,50 (?) Mal 3,00 Meter, kein Tisch, kein Stuhl


    Service
  • Schlecht
  • nettes aber hilflosen Personal, ohne jedes Pflichtgefühl gegenüber accor oder dem Gast


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Meer, zu den Zentren Lamai und Chaweng Taxi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:278