Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Trauminsel auf kleinstem Raum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist gepflegt und schön. Lediglich der Poolbereich und die Anzahl der vorhandenen Liegen ist für die Gästezahl merkbar zu knapp ausgelegt! Entgegen der Bilder waren keine Strandliegen verfügbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer für 2 Personen deutlich zu klein. Die Nutzfläche des vorhandenen Kleiderschranks ist für 2 Personen ungenügend! Ein Urlaub „aus dem Koffer“ ist unumgänglich. Zusätzlich besteht laut Hotel die Möglichkeit, ein Doppelzimmer auch mit Kind zu belegen. Ein Zustellbett ist für 712 Bhat pro Nacht zu erstehen, aufgrund massivem Platzmangel jedoch nur dann aufstellbar, wenn die Familie den Bewegungsradius im Hotelzimmer auf 2 Meter beschränkt und von einer Balkonnutzung absieht. Unser Kind schlief schlussendlich, dem Platzangebot im Zimmer geschuldet, auf einer Luftmatratze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Europäisches Frühstück war vorhanden. Tägliches Rührei, Spiegelei, Brot, Toast und Cornflakes standen jeden Morgen auf der Speisekarte. Die Fleischauswahl beschränkte sich auf gekochten (warmen) Schinken und Würstchen. Die in der Hotelbeschreibung ausgewiesene Abwechslung des Frühstücksbuffets jedoch ließ auf sich warten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal an Rezeption und im Speisesaal war stets bemüht und freundlich. Lediglich der Putztrupp ließ stark zu Wünschen übrig. Oftmals waren die Hotelzimmer nach Rückkehr von einem Badetag um 16:30 immernoch nicht geputzt, die Handtücher nicht gewechselt und die Schmutzrückstände am Fußboden nach 3 Wochen immernoch nicht beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen binnen 20 minuten per Taxi erreichbar, Restaurants und Bars in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte und Massage vorhanden. Andere Freizeitaktivitäten nur in Eigeninitiative möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1