- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch die Lage direkt im Hauptbahnhofs-Gebäude ist das Hotel natürlich sehr zentral gelegen. Allerdings ist es ziemlich in die Jahre gekommen.
Der typische Ibis-Standard: zweckmäßig, kein Luxus. Auf den Hotelfluren roch es unangenehm. Der Geräuschpegel war durch meine Zimmerlage Richtung Innenhof, wo auch eine Terasse der Gsaststätte war, entsprechend.
Ich hatte kein Frühstück im Hotel. Am Tresen neben der Rezeption konnte ich an einem Abend auch zu sehr später Stunde noch etwas bekommen, am nächsten Abend nicht mehr.
Rezeption auskunftsbereit, aber in meinen vier Tagen wechselte fast täglich das Personal. Wartezeiten wegen des Eincheckens von Anreisen musste man einplanen. Die Spender für Desinfektionsmittel auf den Etagen und am Fahrstuhl waren in meiner Zeit leer.
Man muss noch nicht mal aus dem Hbf rausgehen, um ins Hotel zu kommen, sondern geht durch eine Seitentür der Halle rein. Dadurch ist die Anbindung für Bahnreisende ideal. Im Bahnhof hält auch die U-Bahn und vor dem Hotel reichlich Straßenbahnen. Zu Fuß ist man nach wenigen Minuten im Zentrum und der Altstadt (ca. 10-15 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Super Verkehrsanbindung für Sehenswürdigkeiten und Freizeitvergnügen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 69 |