- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt in Köln am Hauptbahnhof und am Dom. Es ist sauber und hat eine guten Standard. Die Anreise mit dem Auto ist deshalb nicht unbedingt empfehlenswert, aber eigentlich auch nicht nötig. Man kann alles zu Fuß machen.
Die Zimmer sind auch in diesem Ibis Hotel nicht all zu groß aber sauber und ordentlich. Die Fenster isolieren den Straßenlärm recht gut, so dass man durchaus vernünftig schlafen kann, denn auch die Betten sind sehr akzeptabel.
Der Umfang des Angebotes beim Frühstück ist klasse. Alles war ausreichend vorhanden und wurde auch zügig nachgelegt. An der Qualität und der Darbietung der Speisen gab es nichts auszusetzen.
Der Service war nicht überwältigend. Man wurde zwar korrekt bedient aber besonders freundlich war das nicht.
Die Lage des Hotels ist prima. Nur ein paar Meter vom Hauptbahnhof und vom Rhein und auch direkt an der Altstadt gelegen. Man kann den Rhein, den Dom, die Altstadt und die Einkaufsmeilen prima zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote gibt es im Hotel nicht, aber man kann direkt vor der Hoteltür mit den Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten beginnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 262 |