- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im typischen Ibis Style gehalten. Besonders überzeugt hat mich die Lage, die Innenstadt von Konstanz ist Fußläufig erreichbar. Leider ist der Hotelpreis auch entsprechend hoch. Das Hotel selbst hat keine Parkplätze, jedoch gibt es mit direktem Zugang ein öffentliches Parkhaus. Die max. Parkgebühr beträgt dort 10,-€/24h.
Die Zimmer sind im typischen Ibis-Style gehalten. Leider merkt man an der ein oder anderen Stelle schon etwas die Abnutzung.
Aufgrund der aktuellen Lage wurde alles am Buffet bereits tischweise Portioniert. Was mir sehr gut gefallen hat, die Protionierung erfolgte in Mehrwegverpackungen (Gläser/ Glasschalen mit Deckel).
Der Service war in Ordnung. Sehr freudlich war das Personal beim Frühstück.
Die Lage ist Top. Nur den Rhein überqueren und schon ist man in der Konstanzer Innenstadt. Wer weiters weg möchte findet in der Nähe zudem auch eine Bushaltestelle. Der öffentliche Nahverkehr ist während dem Aufenthalt kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 201 |
Hallo Dietmar, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie schöne Tage in Konstanz hatten. Sonnige Grüße vom Bodensee Thorsten RAUBER Direktor