- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Badezimmer hatte es überall Haare (sogar an der Decke) von vorherigen Gästen und das WC war dreckig. Zudem wurde uns durch die A-Club Mitgliedschaft schriftlich ein gratis Late-Check-Out bis 16.00 Uhr zugesichert. Man weckte uns um 13.00 und 13.30 per Telefon uns sagte uns wir sollen sofort das Zimmer verlassen. Die Dame an der Rezeption war nicht kooperativ, total unfreundlich und konnte nicht mal richtig Deutsch und Englisch. Werden das Hotel defintiiv nie mehr benützen, obwohl eigentlich die Ibis Hotels erfahrungsgemäss uns immer einen guten Serivice und hohe Kompetenz des Personals geboten hatten, jedoch an anderen Standorten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Maik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Ibis Lausanne Centre zu teilen. Wir möchten uns für die erhebliche Verzögerung unserer Antwort entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es sehr ernst, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten. Aufrichtig,