Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Hotel gut gelegen, für den Kurzurlauber.
4,0 / 6

Allgemein

Guter Startpunkt nach München mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Geeignet für Kurzurlaub und für Menschen, die den Zimmerservice akzeptieren. Im Hotel selber gibt es keine Sauna oder anderes an Aktivitäten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Doppelbett ist nur 160cm breit. 80cm für jeden-schon knapp. Der Wunsch nach Reinigung des Zimmers kann an der Rezeption angegeben werden. Das wird aber nicht durchgeführt. Da kommt man nach einem langen Tag zurück und es sind keine Betten gemacht und frische Handtücher sind nicht auf dem Zimmer. Handtücher kann man sich im Erdgeschoss selber holen und die alten Handtücher bleiben bis zur Abreise im Bad. Übrigends gibt es nur ein Handtuch pro Gast. Nach drei Tagen haben wir den Zimmerservice mit Nachdruck eingefordert, da hat es dann geklappt. Das Haus signalisiert dem Gast, dass nur so die niedrigen Zimmerpreise einzuhalten sind. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Im Zimmer ist der Schrank nicht ausreichend, man lebt deshalb überwiegend aus dem Koffer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten nur Frühstück,das soweit in Ordnung war. Es wäre gut, wenn die Tische nach dem Wechsel der Personen am Tisch gereinigt werden . Die Kuchenauswahl könnte besser sein.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Nirgends

Normaler Umgang.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Gut gelegen an den Hauptstraßen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:71+
Bewertungen:53