Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Eher unzufrieden
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind eine kleine 3 köpfige Familie aus Mitteldeutschland. Unsere Erwartungen an dieses Hotel im Bezug auf Preis und Leistung ist grenzenlos enttäuscht worden. Unser erstes Zimmer hatte eine defekte Toilette, aus welcher eine nicht definierbare Flüssigkeit entwich. Der Fäkaliengeruch war unerträglich. Nach zahlreichen Beschwerden wurde uns gnädiger Weise ein anderes Zimmer gegeben, leider ist in diesem Zimmer bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt kein Heizen möglich gewesen. Nun zu einigen Kleinigkeiten am Rande: Wer sein Gepäck in einer Reisetasche transportiert könnte Probleme im Fahrstuhl bekommen, da dieser lediglich für 2 aufrechtstehende Personen ausgelegt ist. Also bitte nicht wundern, wenn ihr wie viele andere Gäste euer Gepäck bis zu 7 Stockwerke tragen dürft. Im Zimmer angekommen dürft ihr dann auf einem Fernseher im Taschenrechnerformat das französische TV-Programm genießen. (Weder deutsch- noch englisch sprachige Sender sind verfügbar) So, jetzt aber genug negatives. Positiv hervorheben kann man die gute Lage des Hotels. Mit der blauen Linie (Metro), welche ca 150 Meter vom Hotel an der Haltestelle "Pigalle" losfährt, hat man gute Anbindungen mit lediglich einmaligen Umsteigen zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1