- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen kurzen Aufenthalt in Amsterdam haben wir das ibis styles Amstel gebucht, da dieses im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Lage noch bezahlbar war. Wir waren rundum zufrieden.
Die Zimmer sind sehr klein, aber es war alles vorhanden. Leider hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss, was nachts manchmal etwas zu laut war.
Das Frühstück war eher mau. Auch die Atmosphäre in dem Kellergeschoss war nicht wirklich angenehm. Je nach Lautstärke und Benehmen der Gäste, haben wir uns hier nicht sonderlich wohl gefühlt.
Alles Angestellten, vor allem an der Rezeption, waren super freundlich.
Direkt in der Nähe befindet sich die Heineken Experience, die fußläufig sehr schnell zu erreichen ist. Das Redlight District ist innerhalb von ca. 15 Minuten Fußweg auch nicht allzu weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 47 |