- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel Linda ist ein eher sanierungsbedürftiges Hotel. Geführt wird das Hotel von einer asiatischen Familie, daher ist die Verständigung in Englisch gewesen. Der Stil erinnert an eine etwas ältere Jugendherberge. Die Möbel, wenn intakt, sind stark beschädigt und teilweise mit Brandflecken übersät. Service ist hier ein Fremdwort und auf diverse Beschwerden reagiert man sehr überrascht, wenn nicht ungehalten. Das Frühstück, das bei Buchung mit gebucht worden ist, bestand aus Aufbackwaren. Lebensmittel wurden teilweise mit den bloßen Händen angefasst und das nachdem man mit einem Küchentuch die Theke abgewischt hatte. Leider war bei ca. 36 Sitzplätzen, die häufig auch belegt waren, die Menge der ausgelegten Eier oder Aufbackwaren z. B. in keinem guten Verhältnis. Ein Nachlegen musste durch mehrmaliges Anfragen erbettelt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |