Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Einrichtung sollte teilweise erneuert werden !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich macht das Hotel einen guten Eindruck; es ist sauber und das Personal freundlich. Straßenbahn vor der Haustür und U-Bahn ca. 300 m entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, sehr bequemes Bett .... allerdings war das Fenster nicht dicht, so dass die ganze Nacht Windgeräusche zu hören waren. Ausstattung mit Fernseher ausreichend. Leider keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben "lediglich" Frühstück im Hotel eingenommen. Dieses war ordentlich, allerdings hat das "Nachfüllen von ausgegangenen Speisen und Getränken" nicht immer reibungslos geklappt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice i.O., hat allerdings vergessen Toilettenpapier nachzufüllen. In der Hotelbar musste man allerdings länger auf die Bedienung warten, obwohl genügend Personal vorhanden war .....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 25 Minuten mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof bis zum Hotel (Straßenbahn-Haltestelle vor dem Hotel). West-Bahnhof mit U-Bahn-Anschluss ca. 300 m entfernt ..... ideal für den schnellen Weg in die Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine Angabe, da diese nicht in Anspruch genommen wurden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ibis Gast, vielen Dank für Ihre Zeit uns über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Mit Ihrer ausführlichen Rezension helfen Sie uns konkret unseren Service zu verbessern. Somit leiten wir Ihre Anmerkungen gleich an die betreffenden Abteilungen weiter. Wir bedauern unsere mangelnde Aufmerksamkeit und Schnelligkeit und werden daran arbeiten. Die Kette der ibis Hotels bietet leider keine Minibar in den Zimmern an. Wir hoffen inständig bald wieder in der Lage zu sein, um mit Renovierungsarbeiten zu beginnen. Die zusätzlichen Ausgaben müssen nach dem Geschäftsentgang der letzten Jahre aber erst wieder erwirtschaftet werden. Wir freuen uns, dass die vorteilhafte Lage Ihren Aufenthalt bereichtert hat und schätzen Ihre anerkennenden Worte zur Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern, zu den bequemen Betten, dem ordentlichen Frühstück und zu unseren freundlichen und zuvorkommenden MitarbeiterInnen. Nochmals vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und die gute Gesamtwertung. Schön, dass Sie unser Hotel gewählt haben. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr ibis Mariahilf Team