- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Typisches Businesshotel. Für uns als Touristen war es sehr gut geeignet, da die "Innere Stadt" gut zu Fuß zu erreichen war. Eine Tramhaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Manche Zimmer liegen an der Hauptstraße, aber die Fenster schließen so dicht, dass der Verkehrslärm kaum zu hören ist.
Wir waren als Touristen in Wien, sodass die Ausstattung des Zimmers ausreichend war. Es gab außer den Betten einen Schrank, einen Schreibtisch und zwei Stühle. Wir hatten zuerst ein Doppelbett, in dem ich sehr schlecht geschlafen habe und Rückenschmerzen bekam. Ohne Probleme konnten wir das Zimmer hin zu zwei Einzelbetten wechseln. Im Einzelbett habe ich sehr gut geschlafen.
Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption wie auch im Frühstücksraum. Meinem Wunsch nach einem Wechsel des Zimmers zu einem Zimmer mit zwei Einzelbetten wurde umgehend und freundlich entsprochen.
Die Fahrt vom Hauptbahnhof zum Hotel mit der Tram dauerte ca. 15 Minuten. Die "Innere Stadt" war zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen. Tramhaltestelle ist direkt vor der Tür, U-Bahn ca. 400 m entfernt. Der Westbahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ibis Gast, vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihren gelungenen Aufenthalt und schätzen Ihre anerkennenden Zeilen zur vorteilhaften Lage, der guten Erreichbarkeit und der freundlichen Betreuung durch unsere MitarbeiterInnen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und die ausgezeichnete Gesamtwertung. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr ibis Mariahilf Team