Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • StadtFür Wien-Touristen ohne Auto empfehlenswert

Allgemein

Sehr günstig gelegen. Sowohl die Innenstadt als auch Schloss Schönbrunn sind zu Fuß in 30 bis 45 Minuten erreichbar (alternativ mit dem ÖPNV). Zimmer überdurchschnittlich groß für IBIS-Hotel. Sehr gutes Frühstück für alle Geschmäcker. In der Saison sollte man vor 8.30 Uhr bzw. ab 9.30 Uhr frühstücken (war im Februar kein Problem). Freundliches Personal.

5,0

Bus für Stadtrundfahrt hält direkt vor Hotel. Kurzer Weg zu Tram und Westbahnhof. Fußgängerzone Mariahilfer Straße ideal für Shopping und für Weg in Innenstadt.

5,0

Sehr bequeme Betten, ausreichend Ablagemöglichkeiten. Schrank vorhanden. Koffer lassen sich sehr gut unter einer Sitzbank verstauen. Lärmpegel zumindest an der Hauptstraße hoch (mit Ohrstöpsel Schlaf möglich). Doppelbett ist standardmäßig nur mit einer Decke ausgestattet. Bezogene zweite Decke lag eingehüllt auf Schrank.

5,0

Zimmerwechsel wegen Lärm wäre möglich gewesen. Habe mich für Ohrstöpsel entschieden.

5,0

Angenehme Bar, in der man bis 22 Uhr auch eine kleine Auswahl an Speisen erhält.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Stadt
Vorname:Matthias

Sehr geehrter ibis Gast, vielen Dank für Ihre Zeit den Fragebogen zu beantworten. Wir freuen uns über Ihre anerkennenden Zeilen zur vorteilhaften Lage, dem reichlichen Frühstück und unseren freundlichen MitarbeiterInnen. Mit der bevorstehenden Renovierung werden auch die Fenster getauscht. Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Empfehlung. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr ibis Mariahilf Team