Alle Bewertungen anzeigen
K. (41-45)
Alleinreisend • Januar 2024 • 3-5 Tage • StadtImmer wieder gutes Hotel für kleines Geld

Allgemein

Das Hotel liegt sehr zentral zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sei es U Bahn, Straßenbahn oder Fernverkehr. Perfekt um die Stadt zu erkunden. Zum Einkaufen und Shoppen läd die Mariahillfer Straße ganz in der Nähe ein.

Man ist sehr schnell in der Innenstadt, genau so wie nach Schönbrunn oder anderen Sehenswürdigkeiten. Außerdem sind die Bahnhöfe West ( fußläufig) und Meidling (U6) sehr gut erreichbar.

Auch dieses Mal bekam ich ein Zimmer mit grandiosem Ausblick. Das Bett war sehr bequem und ich hatte eine Menge Platz. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und ich wurde unfreiwillig Zeuge der nächtlichen Aktivitäten der Zimmernachbarn.

Immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend

4,0

Das Frühstück war völlig ausreichend, aber wenig abwechslungsreich.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Stadt
Vorname:K.

Sehr geehrter ibis Gast, vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre anerkennenden Zeilen zur vorteilhaften Lage, dem guten Preis- Leistungsverhältnis und unseren freundlichen und aufmerksamen MitarbeiterInnen. Gleichzeitig bedauern wir die Hellhörigkeit der Zimmer. Vielen Dank für Ihren Besuch und die ausgezeichnete Gesamtwertung. In Vorfreude auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Wien, Ihr ibis Mariahilf Team