Alle Bewertungen anzeigen
Conny (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuscht- war Jahrelang für 1-2 Nächte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Begrüßung wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war nicht komplett aufgeräumt, Ersatzdecke lag am Bett, kein Papier und Stift ( früher schon). In der Dusche am Rand schwarze Flecken, den Türknauf hatte ich von der Badezimmertüre in der Hand, zum Glück war ich noch nicht im Bad, kein Notruf im Bad, einfach beängstigend. Am Fußboden lagen schwarze Körnchen, merkte das als ich Bett lag. Habe beim Auschecken die Info gegeben, man wird es weitergeben. Einfach traurig, das Hotel war vor zwei Jahren einfach SUPER, es ist super zu erreichen, aber zum Überlegen. Schade ☹️


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Kaffeemaschine, keine Liste wo Fernsehprogramme gelistet sind


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ibis Gast, vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr neuerlicher Besuch bei uns unter keinem guten Stern stand. Wir haben eine Fehler gemacht und Ihnen Ihr Zimmer zugeteilt, obwohl es noch nicht freigegeben war. Das tut uns sehr leid und dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die Liste der Fernsehprogramme können Sie über den Bildschirm des TV Geräts abrufen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von unserem Team willkommen und gut betreut fühlten und die Lage des Hotels für Sie von Vorteil war. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir hoffen auf eine zweite Chance und senden Ihnen herzliche Grüße, Ihr ibis Mariahilf Team