Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel ohne viel Flair, top Umgebung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel mit wenig Charme. Mehr Massenabfertigung, Zimmer recht alt, Kantinen-feeling beim Frühstück. Gerade noch empfehlenswert - mehr aber auch nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer machte einen sehr alten Eindruck, ohne jeden Charme. Die Einrichtung ist abgewohnt, das Bad sehr klein. Zudem machten uns die sehr schlecht isolierten Fenster zu Schaffen, da wir Zimmer zur Tag und Nacht gut befahrenen Hauptstraße hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur ein Frühstück. Es war Kantinenfeeling pur, sogar mit Tablett. War eher eine Massenabfertigung, die Qualität der Speisen hat mich im Ganzen auch nicht überzeugt. Positiv hervorheben möchte ich den Kaffee, insbesondere die Siebträgermaschine.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Kritikpunkte: - Wir haben vorher angerufen, ob es eine Elektroladesäule gibt. Der Herr am Telefon musste sich dazu erst einmal erkundigen (es gab keine), eine Alternative in der Umgebung hat er uns nicht genannt. - Die Checkin Prozedur dauerte zu lange, zudem gab es noch Systemprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nahezu unschlagbar im schönen Wien. Unzählige Möglichkeiten in direkter Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ibis Gast! Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gleichzeitig freuen wir uns über Ihre Anerkennung der freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen, der vorteilhaften Lage und der Siebträgermaschine am Frühstücksbuffet. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und beherzigen jene Punke, die wir verändern können, um unser Service zu verbessern. Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen aus Wien, Ihr ibis Mariahilf Team