Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder super Urlaub, top Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann kaum verstehen warum es tatsächlich Menschen gibt die an der Halbpension so viel Kritik üben. Wir machen dort seit Jahren Urlaub und sind dort weder vom Essen noch vom Service in diesem Hotel enttäuscht worden. Sicher gibt es auch mal etwas was einem nicht so gut schmeckt aber die Auswahl ist doch so groß das eigentlich immer für jeden etwas dabei ist. Ich muss hier unbedingt eine Lanze brechen für das Hotel Ideal. Hier sind bestimmt 80% der Gäste Stammgäste und das spricht doch sicherlich für das Hotel. Wir jedenfalls sind immer wieder gern dort und haben auch recht hohe Ansprüche was das angeht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und je nach Kategorie auch geräumig. Italienischer Stil aber nicht super modern. Da es hier verschiedene Gebäude gibt, sollte man sich doch vorher schlau machen worauf man wert legt. Auf einen Seeblick würde ich allerdings nicht verzichten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr umfangreich und auch qualitativ sehr gut. Das Abendessen umfasst immer 4 Gänge. Das Salatbuffet wiederholt sich zwar ist aber dennoch immer frisch. Das Essen ist wirklich gut aber natürlich kein 5 Sterne Niveau. Dennoch schmeckt es sehr lecker. Der Speisesaal ist allerdings sehr groß und damit manchmal etwas unruhig. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen, direkt am See und auch auch zu Fuß nicht weit in den Ort zum bummeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es mehrere Pools, auch ein Hallenbad. Tennisplätze, Fitnessstudio Solarium. Der See lädt zum Baden ein. Abend ist in der Bar auch immer wechselndes Programm. Ich würde allerdings nicht unbedingt mit Kindern dort Urlaub machen. Die meisten Gäste sind so mittleren Alters und das Angebot für Kinder hält sich in Grenzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1