- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich schönes Hotel, aber mangelt sehr an der Sauberkeit. Man könnte Definitiv mehr daraus machen. Wir kommen leider nicht wieder.
Wir hatten ein modernes Comfort Zimmer gebucht, welches optisch wirklich schön und groß war. Allerdings mangelte es extrem an der Sauberkeit im Badezimmer. Am Boden lagen lange schwarze Haare, ebenso am Waschbecken direkt bei den Zahnputzbechern. Im Bidget waren auch Haare. Wir haben dies sofort an der Rezeption reklamiert, die Putzfrau ist 3h später nochmal gekommen und hat scheinbar in unserer Abwesenheit nur gewischt. Die Haare am Boden waren weg, allerdings die Haare am Waschbecken und im Bidget immer noch da. Der Ekel war groß und wir haben sie selbst entfernt.
Hatten nur Frühstück gebucht. Der Speisesaal war total veraltet. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend, allerdings mangelte es auch hier sehr an Sauberkeit. Haben immer wieder dreckige Gläser und Teller erwischt. Bei den Tischen am Boden war es auch schmutzig. Hier hätte man mal wischen sollen.
Rezeption war nett, hier kann man allerdings nicht mehr sagen, weil wir keinen wirklichen Kontakt zum Personal hatten, außer beim Ein- und Auschecken.
Man ist in 10 min in Bozen und sofort auf der Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Pool am Dach des Gebäudes, hier wimmelt es allerdings von Kindern, die in den Pool springen etc. Gut, dass es ein Stock weiter noch den Adults Only Pool und Bereich gibt. Toller Pool und sehr schön angelegt. Uns hat gut gefallen, dass man bis 22 Uhr die Pools nutzen kann. Tolle Aussicht vom Pool über Leifers bis Bozen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |