- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super familiäres Hotel in einer gepflegten Anlage mit wunderschönem Blick auf den Gardasee. Wir haben einen schönen Urlaub verbracht .
Wir hatten wie im letzten Jahr auch ein Zimmer im Haupthaus gewählt , das würden wir auch immer wieder machen weil die Zimmer uns einfach am meisten Zusagen. ( unser persönlicher Geschmack) Sehr modern, hell und geräumig.
Wir hatten Halbpension. Dieses Jahr gab es abends ein Salatbuffet und alle anderen Gänge musste man auswählen und sie wurden am Tisch serviert. Wir fanden das Essen sehr lecker es war nichts dabei was wir gewählt haben und uns nicht geschmeckt hat. Von daher bitte weiter so und wir freuen uns schon auf nächste Jahr . Und ein großes Lob nochmal an den jungen Kellner Simoné er macht es klasse.
Der Service im Hotel Ideal ist auch eines der Punkte warum wir wieder kommen werden weil er einfach fantastisch ist. Das Personal ist super zuvorkommend und freundlich .
Die Lage ist einmalig , wir würden immer wieder dieses Hotel wählen da es direkt am See liegt. Ebenfalls ist alles was man braucht in unmittelbarer Nähe wie zb. das Zentrum von Limone .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaju |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |