- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
11Zimmer, sauber, ordentlich gebucht mit Frühstück, Abendessen ist vor Ort zubuchbar - außer Montags und nicht am Tag der Anreise (25,- € p.P.) Einfach gut, Ruhe pur.... Nach Pisa sind es ca 75 km, nach Florenz ca 64km, ansonsten gibt es in näherer Umgebung so viele schöne Orte die man sich anschauen sollte!
Die Zimmer sind urig, nicht sehr groß und sauber, es gibt einen Minnifernseher (keine deutschen Programme) und einen Kühlschrank. Leider haben die Zimmer keinen Balkon.
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen, das wurde dann leider nach 7 Tagen etwas eintönig, war aber ok. Der Wein, den man hier erwerben kann ist super lecker!! Wenn man am Nachmittag einen Kaffee möchte, einfach klingeln und fragen, kommt prommt. Bei der Zubereitung des Abendessens roch es im Haus sehr lecker, wir haben es aber nicht probiert.
Nettes Personal, leider spricht nur Junior etwas englisch, ansonsten nur italienisch, mit Händen und Füßen kommt man aber weiter
nach San Gimignano ca 3km mit Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten, Zimmer 3 hat einen herrlichen Blick auf San Gimignano.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen sehr schönen großen Pool mit herrlichem Blick auf San Gimignano. Ausreichend Liegen und Schirme sind vorhanden. Im Haus ist WiFi kostenlos, einfach danach fragen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |