Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungspotential vorhanden.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer werden z. Teil renoviert. TV-Geräte gehören nicht mehr zur Standard-Ausstattung. Das Hotel-Management will sich nach eigenen Angaben an den Bedürfnissen der Wander-Gäste orientienen - der genannte Grund, weshalb keine TV-Geräte in den Zimmern sind. Dass aber gerade die Wandergäste am Abend die Schuhe und das Material retablieren / reinigen möchten ist dem Management aber vermutlich nicht bekannt. Die entsprechende Infrastruktur hierzu fehlt leider völlig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der *** Sterne-Kategorie werden das Hotel und die Zimmer nicht gerecht... auch wenn die neu eingebgauten Badzimmer/Douchen modern sind. Die Betten und die Matrazen sind es leider aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot und Qualität ist in Ordnung... nur die Preise sind massiv zu hoch angesetzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat und gibt sich Mühe. Das Personal ist praktisch im Dauerstress. Beim Einchecken muss der ankommende Gast zuerst nach den verantwortlichen Personen suchen... für eine kurze Einweisung fehlt jegliche Zeit... oder Interesse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentralste Lage im Nationalpark - DER PLUSPUNKT


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gemeinschaftsraum mit 1 TV-Gerät. Warme Kleidung ist empfohlen, da weder die Heizung noch das Cheminée in Betrieb sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:6