Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Mehr schlecht wie recht!
3,0 / 6

Allgemein

Als das Hotel eröffnet wurde war es bestimmt super, doch es ist in die Jahre gekommen und wird nicht gepflegt. Der Eingangsbereich ist auf den ersten Blick einladend, jedoch wird schnell klar das dieser nur ein paar mal im Jahr geputzt wird. Die schönen weißen Marmorfließen sind jetzt eher braun und matt. Im Fahrstuhl roch es immer unangenehm und es war heiss. Die Tischdecke die wir am ersten Abend auf unserem Tisch hatten war mit Flecken übersät! Die Dekoration auf jedem Tisch war eine IKEA Vase, in der die ganze Woche eine Nelke stecke, die in gelben, stinkenden Wasser vor sich hin gammelte. Unsere Nelke hatte die Woche besser überstanden, die auf dem Nebentisch hatte schon nach ein paar Tagen den Kopf hängen lassen, wurde aber weiterhin jeden Tag auf dem Tisch stehen gelassen. Sehr appetitlich!!!Der Fitnessraum war zwar gut bestückt aber auch eher nicht gepflegt. Die öffentlichen Duschen waren unter aller Sau und die Toiletten unzumutbar. Geputzt wird hier nie!Neben dem Fitnessstudio waren die Zimmer für die Massagen. Wir haben dieses Angebot nicht genutzt es hat aber auch keinen schönen Eindruck auf uns gemacht. Internet war nur an PC´s möglich. Das WLAN funktionierte nicht. Wer dieses Hotel aufsucht sollte nicht mehr wie 200 Euro pro Person bezahlen. Mehr ist es nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben Ihre besten Tage hinter sich und die Putzfrau gibt sich auch keine Mühe. Das Bad sieht so aus wie ein Bad eben nach vielen Jahren Benutzung und wenig Pflege eben aussieht. In dem Hotel fehlt anscheinend der Hausmeister der sich um Mängel kümmert. Wir hatten ein Sofa im Zimmer, dass schon nur durch ansehen auseinander fiel. Die Betten sind nicht für Paare gemacht. Sie rutschen bei der kleinsten Bewegung auseinander und man hat zwischen sich einen Graben, der bis auf den Boden reicht. Wenn wir das Zimmer verlassen haben, mussten wir aufpassen das wir die Zimmertüre ganz vorsichtig schliessen da uns sonst der Türrahmen entgegen gekommen wäre. Und das war nicht nur bei uns so.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war so gut, dass wir drei mal auswärts gegessen haben. An den Tagen die wir im Hotel waren, habe ich nur Nudeln gegessen und mein Freund fast nur Pommes. Geschmack ist ja bekanntlich verschieden aber unserer war es nicht. Man hatte das Gefühl, dass das Essen schon am Mittag gekocht wurde und am Abend einfach noch einmal aufgewärmt wurde. Es wurde zwar auch am Buffet gekocht, aber das hat es auch nicht besser gemacht. Beim Frühstück gab es abgepackte Wurst und die Reste vom Abendessen zuvor. Ob Toast mit Schinken, Käse und Thunfisch lecker ist kann ich nicht sagen, hab es nicht versucht. Entweder die Reste kamen in den Toast, in die Eier oder wurden einfach frittiert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist der einzige Pluspunkt dieses Hotels. Die Leute waren immer nett und hilfsbereit. Beim Abräumen von den Tellern nach dem Essen waren Sie immer sehr schnell. Die Zimmerdame hat sich anscheinend sehr beeilen müssen, da sie das Zimmer nicht wirklich gut gereinigt hat. Flecken vom Vormieter hatten wir die ganze Woche an der Wand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht. Der Supermarkt ist gleich um die Ecke, die Partymeile ebenfalls. Zum kleinen Strand läuft man etwa 15-20min und zum großen bietet das Hotel einen Shuttle Service an. Haben wir aber nicht genutzt, da die Strände immer überlaufen waren. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ein paar, die meisten Läden sind aber auf Touristen ausgelegt. Nicht besonders zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde jeden Tag ein anderes Programm geboten, Reiten, schiessen etc. Haben wir aber nicht genutzt da der Animateur etwas sehr nervig war. Der Pool hat einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht. Das drumrum war aber eher schlecht. Die Bretter die den Pool umgeben sind alt und marode. Sie stechen an vielen Stellen nach oben und wir sind nie ohne Schuhe zum Pool um uns nichts in die Füße zu rammen. Die Liegen sind Okay, die Schirme fallen beim öffnen fast auseinander. Auf der Fläche vom Pool wo auch die Liegen stehen, ist das Grass mit Fließen unterbrochen die extrem Glatt sind wenn man nasse Füße hat. Während unsers Aufenthalts habe ich mehrere Leute gesehen die dort ausgerutscht sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1