Die Lobby war schon ganz in Ordnung, die zimmer allerdings alt und nicht renoviert! Das Hotel wäre mit 3 Sternen besser bewertet!
Diee Größe war in Ordnung. DIe Möbel sind zwar im modernen Stil allerdings alt und Kaputt. das Beste war das bett. Das Bad war alt und dreckig.
An der Poolbar gab es ausreichend Getränke! Das Buffet war zwar auswahlreich allerdings schmeckte nur das was aus der Friteuse kam, z.B. Calamares oder Chicken Nuggets. Das Essen wiederholte sich mehrmals während der Woche und ich bezweifle das der Kuchen, Pudding und Früchte stets frisch hergestellt wurden da der Kuchen und Pudding von Mittags in "neuem" Look abends serviert wurden.Trotz alledem war für jeden was dabei!
Das Personal ist super freundlich also das war das Beste in diesem Hotel! Alle sprechen perfekt deutsch! Die Zimmerreinigung war nicht gut! Handtücher fehlten! DIe Toiletten waren sehr dreckig und schmierig und es wurde nur so larifari gereinigt!
Die Lage des Hotels ist gut!Zahlreiche Bars,Restaurants, Geschäfte und der STrand sind in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war kaum vorhanden außer abends! Pool war zu klein, nicht ausreichend Liegen vorhanden, somit waren um 9 Uhr schon alle mit Handtüchern "freigehalten". der Pool war dreckig und an den außenkanten defekt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carolin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


