Alle Bewertungen anzeigen
Daniela und Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind aktuell noch vor Ort und finden es einfach ein klasse Hotel in wunderschöner Lage, leckerem Essen, sauberen grossen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Corona Regeln absolut nicht einschränkend oder störend. Die Unverschämtheit mancher Gäste stört viel mehr, die sich an generelle Hotelregeln oder Anstand nicht halten. Schade das da das Personal nicht einschreitet und konsequent sein kann, aber eigentlich sollte der Gast nur solange König sein, solange er sich auch so benimmt. Wird wohl immer ein Problem bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind eine vierköpfige Familie und sind mit den Doppelzimmer Superior mehr als zufrieden. Schön gross, unglaublich viele Schränke und Schubladen, ausreichend großes Bad und einem netten Balkon mit Blick auf den See oder den Olivenbäumen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also uns hat steht's alles geschmeckt. Zum Frühstück gibt es alles was man sich wünscht. Zum Abendessen immer unterschiedliche Antipasti, zwei Pastagerichte, zwei Fleischgerichte, ein Fischgericht, Beilagen, Salate und verschiedene Desserts plus frisches Obst. Nur unsere Tochter als Vegetarierin hatte manchmal eine etwas magere Ausbeute, sonst gibt es wirklich nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob beim Check in, im Restaurant oder auf der Terrasse, steht's freundliches und zuvorkommendes Personal. Hilfe bekommt man wann immer man sie braucht. Sogar der Chef des Hause ist ständig vor Ort und unterstützt sein Team wo immer er kann. Respekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage einfach perfekt. Man hat einen mega Blick auf den See und ist in wenigen Gehminuten im Zentrum von Limone. Von dort aus ist fast jeder Ort am Gardasee mit dem Schiff zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, alternativ ein kleines Indoorschwimmbad mit Wellnessbereich den wir aber nicht genutzt haben. Ansonsten Limone selber sehr schön zum Zeit verbringen und mit dem Schiff ist alles Andere zu erreichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela und Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Gardasee-Aufenthalt, und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Limone Ihr Hotel Ilma.