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Lian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider in die Jahre gekommen. Das Hotel benötigt dringend frischen Wind. Terrasse zum Essen konnte man nicht zu nutzen, unterkühlter Speiseraum,am zweiten Tag hatte meine Tochter daher Halsschmerzen.Das Abendessen war nicht eines 4 Sternehauses, deshalb haben wir es nach dem ersten Tag nicht mehr in Anspruch genommen. Hier ist man, wie zum Frühstück Bittsteller an einem Büffet hinter einer Glasscheibe, dank Corona. Im Hotel sind zwar Hunde erlaubt, aber offiziell dürfen sie sich nirgendwo aufhalten. Die Gitter der Balkoneinfassung standen zu weit auseinander, unser Hund wäre in der 3 Etage durchgerutscht, eine Absperrung in Form von Maschendraht wurde uns in Rechnung gestellt, das machte uns sprachlos.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Das Zimmer war in die Jahre gekommen, es benötigt dringend frischen Wind.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Zum Frühstück fehlte frisches Obst, ansonsten hat man etwas gefunden, aber eben Durchschnitt. Das Abendessen haben wir nach einen Tag eingestellt, das Buffet hinter der Glasscheibe, hat uns nicht angesprochen.


Service

Wenn man Kritik übte, wurde sofort feindselig reagiert. Alteingesessene Strukturen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

In Zeiten von Corona war es nicht nachvollziehbar, dass Liege an Liege stand - ohne Mindestabstand. Zu viele Liegen für den kleinen 1.40 m tiefen Pool, wir haben den Pool nicht genutzt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lian
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Abgesehen von der Kritik an der Qualität des Essens und der Einrichtung des Hotels, die unserer Meinung nach völlig persönlich ist und daher nicht beabsichtigt wird, darüber zu diskutieren. Wir möchten jedoch auf andere Kritikpunkte eingehen und insbesondere klarstellen, dass es auf der Terrasse unseres Hotels nie möglich war, Mahlzeiten zu sich zu nehmen, wie dies vom Management beschlossen wurde und weil die Panoramaterrasse zu klein ist, um alle Kunden aufzunehmen. des Hotels (zwischen 150 und 250). Dies liegt daran, dass alle Kunden, wenn sie die freie Wahl haben, im Freien mit Seeblick speisen möchten. Wahrscheinlich aufgrund der großen Nachfrage in der Zukunft wird das Management unseren Gästen diese Möglichkeit gegen einen Aufpreis gewähren, da alle Dienstleistungen implementiert werden müssen. Was Kleintiere betrifft, sehen die Gesundheitsregeln einige Einschränkungen vor, und Tierhalter sollten verstehen, dass diese Einschränkungen aus Respekt für die vielen Menschen auferlegt werden, die keine Tiere mögen, Angst vor ihnen haben oder an Allergien leiden können. In Bezug auf die COVID-Bestimmungen hat unser Hotel alle von der italienischen Regierung auferlegten Richtlinien übernommen, einschließlich der Plexiglasabdeckungen der Buffets, um einen direkten Kontakt des Kunden mit Lebensmitteln zu vermeiden. Es war nicht unsere Wahl, aber wir sind uns bewusst, dass die Einhaltung aller Regeln der einzige Weg ist, um die Infektionen zu stoppen. Jeden Tag im Pool desinfizieren und ordnen unsere Mitarbeiter die Liegestühle im gesetzlich zulässigen Abstand. Es ist dann Sache der Kunden, die Liegestühle nicht zu bewegen und die vorgeschriebenen Mindestabstände einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Ilma