Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ein schlechtes Durchgangshotel für Busreisen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vom 28.09.-06.10.12 Mängelliste: alle diese Mängel wurden unserem Reiseleiter Herrn Uwe… ? weitergegeben. Zimmerwechsel gleich bei der Ankunft wegen Wasserlachen im Zimmer und darin befindlichen Haaren unserer Vormieter. Zimmer 2 , Schimmel in den Fugen des Badezimmers. Zimmer weisen deutliche Spuren eines häufigen Wechsels auf. Während des gesamten Aufenthaltes keine Möglichkeit deutschsprachige Nachrichten zu empfangen, obwohl im Katalog vom Empfang zweier deutschsprachiger TV Sender versprochen wurde. Frühstücksbuffet: Nachdem die Busgesellschaften das Restaurant verlassen hatten, kein Nachlegen von Brot, Obst oder Wurst. Die Eier und die Bohnen waren mehrmals kalt. Trotz Reklamation kein Nachlegen von frischer Ware oder warmen Speisen. Abendbuffet: Salate oft nicht frisch angemacht, Fleisch und Fisch einfach zu trocken, entweder zu lange gebraten oder zu lange warm gehalten. Die Bedienung reagierte ziemlich schnippisch auf die Beanstandungen. Der Service an der Rezeption war dagegen hervorragend. Unser Fazit: Bei diesem Hotel handelt es sich um ein Durchgangshotel für Busreisende. Dies sollte bei Buchung den Gästen bekannt gegeben werden. Die Tage im Hotel waren für uns nicht zufrieden stellend. Kein 4 Sternehotel mehr, max. 3 Sterne. Gudrun K. und Harald K.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:4