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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Der Urlaub war ein Flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Urlaub war ein Flop !!! Das essen ist katastrophal meist nur lauwarm , Fleisch wird beim Livecooking nicht richtig durchgegart . Zimmer werden nicht gereinigt , Personal geht nur ins Zimmer und macht die Betten , damit es so aussieht das sie vor Ort war . Die Zimmer riechen richtig moderig meine Anziehsachen haben nach dem Gestank gerochen . Badezimmer wurde nicht vernünftig gereinigt Flecken waren den ganzen Urlaub vor Ort . Ausblick von Balkon war auf einem Dach mit lauter Klimaanlagen und Lüftung Schach von Grill . Kaffee gibt es erst um 8 Uhr vorher ist alles ausgeschaltet . Zum Pool bzw Terrasse kommt man erst um 10 Uhr vorher sind die Türen geschlossen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tische werden nicht vernünftig gereinigt , Essen ist mittelmäßig meist lauwarm immer das selbe . Vieles auf Engländer ind Franzosen ausgerichtet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Akzeptabel man gibt sich Mühe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bis Palma 8 km zum Ballermann zu Fuß ca 40 min ansonsten mit dem 25 Bus 3 Haltestellen oder die sight seeing Bimmelbahn pro Person 5,50€ fährt den Ballermann entlang


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ein Witz . Unten gibt es einen spa Bereich eigentlich für Kinder unter 16 Jahren nicht gestattet aber was soll ich sagen Kinder waren genug da unten . Whirlpool Sauna nicht genutzt da die Sauberkeit schon grenzwertig war .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Unannehmlichkeiten im Hinblick auf die Sauberkeit, die Qualität der Speisen und unsere Öffnungszeiten erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft von unseren Bemühungen überzeugen zu dürfen und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,