Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Dieser Urlaub war ein Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Selbst durch die teilweise Renovierung kann das Hotel nicht punkten.In allen Bereichen viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren nicht wirklich ordentlich geputzt vor allem die Böden.Das Badezimmer ohne große Ablagemöglichkeiten und die Dusche voller Schimmel in den Fugen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind wirklich nicht verschnippt beim Essen aber aus anderen drei Sterne Hotels auf Mallorca sind wir sowas nicht gewohnt.Der Rotwein sauer ungenießbar die Klimaanlage über den Getränkeautomaten im hinteren Bereich voll mit Schimmel. Pfannkuchen eine Seite hell die andere verbrannt ,die Brötchen manchmal zäh.Wurst Käse ging. Marmelade aus Spendern aber keine Gefäße dazu wo man sich etwas abfüllen kann.Wir haben Mittagessen und Abendessen auswärts eingenommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und stets freundlich.Die Mitarbeiter an Bar und Speisesaal meist auch sehr freundlich. Chaos war morgens beim Frühstück gegen neun musste man lange nach einem ab geräumten sauberen Tisch suchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr super nicht weit vom Strand in die City nach Arenal oder das schöne Naturschutzgebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist Mini, die Liegen fast alle durchgelegen neben an die Küche mit jeder Menge Krach entspannen geht anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels genießen konnten und unser Empfangsteam als freundlich und bemüht wahrgenommen haben. Ihre konstruktiven Rückmeldungen zu den Bereichen Sauberkeit, Gastronomie und Poolbereich sind uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Standards unseres Hauses zu verbessern und nehmen Ihre Hinweise als wertvolle Anregung, um gezielte Maßnahmen zu ergreifen. Es ist unser Ziel, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch einen Aufenthalt zu bieten, der all Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße,