Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Essen ungenießbar Lebensmittelvergiftung inklusive
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren jetzt das 6. Mal in diesem Hotel. Bisher mit dem Preis/Leistungsverhältnis immer zufrieden gewesen. Diesmal war es jedoch eine Katastrophe. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen! Wir sind zu 4. angereist. Ab Tag 3 haben wir uns nach und nach alle 4 eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Hier werden scheinbar keine Hygienestandards eingehalten. Das Essen vom Mittag wird abends erneut angeboten, selbst verderbliche Lebensmittel wie Spinat. Sparmaßnahmen auf Kosten der Gesundheit der Gäste sind nicht akzeptabel. Hier werden aus Kostengründen verdorbene Lebensmittel angeboten, anstatt diese zu entsorgen. Auf allgemeine Sauberkeit wird im gesamten Hotel nicht mehr geachtet, ob im Speisesaal dreckiges Geschirr oder in der Lobby klebrige Stühle und Tische. Einzig und alleine positiv hervorzuheben ist das Personal sowohl an der Rezeption als auch an der Bar oder im Speisesaal. Alle sehr freundlich und auch bemüht, deutsch zu sprechen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu berichten. Zunächst möchten wir uns für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel bedanken und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und den Hygienestandards im Speisesaal nehmen wir sehr ernst. Hygiene ist ein zentraler Bestandteil unseres Serviceversprechens, und Ihre Hinweise helfen uns dabei, unsere internen Prozesse und Kontrollen weiter zu verbessern. Ihre positiven Worte über unser engagiertes Personal freuen uns sehr, und wir leiten dieses Lob gern weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unseren verbesserten Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,