Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Cala Millor ja, aber Vista Blava eher nein
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mit seiner Lage gut, der Zustand für 3 Sterne eher in Ordnung. Die Sauberkeit im allgemeinen Bereich war in Ordnung, doch bei dem Zimmer konnten wir diese Erfahrung nicht machen. Bei einem 9tägigen Aufenthalt erwarte ich auch in einem 3Sterne Hotel, daß die Bettwäsche 1mal gewechselt wird. Wir haben keine bekommen. Die Handtücher wurden am 2. Tag gewechselt, doch wie sie versehentlich aus einem dort gekauften Lederarmband Flecken aufwiesen, bekamen wir trotz vieler Versuche keine neuen. Das Essen hab ich mir gedacht wird schon so schlimm nicht sein, da wir keine hohen Ansprüche stellen. Doch wir wurden belehrt, daß der Fisch und die anderen Gerichte relativ geschmacksneutral waren, wie auch extrem durchgegart. Nach 4 Tagen Gemüse und Salat , wie Nudeln und Pommes wäre ein erwähnter Themenabend eine gute Abwechslung gewesen. Einzig der Strand und das wundersschöne Meer, sowie die abendliche Bummel durch die Einkaufsmeile und am Strand waren richtige Highlights Für einen nächsten Aufenthalt in Mallorca würden wir schon wieder nach Cala Millor fahren, aber nicht mehr unbedingt in diese Anlage, lieber ein paar Euros mehr und der von mir bemängelte Rest ist etwas besser


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eigentlich schön neu renoviert, doch bei der mangenlden Pflege dürfte schon bald wieder renoviert werden.Dass ein Safe , uralt, mit Schlüssel auch noch 20€ für den Aufenthalt kostet finde ich doch leicht unverschämt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche war alles andere alls erfreulich. Immer das gleiche und zur rechten Zeit waren auch die Getränkeautomaten, besonders auch der Kaffeeautomat Out of Order, und das zur Hauptsaison!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und wußte auch nach einem Abend schon, wie man sein Getränk wollte. Die Sprachkenntnisse sind eigentlich recht gut und wenn sie einen nicht verstehen, geben sie sich sehr viel Mühe mit der Zeichensprache zurechtzukommen um es den Gästen recht zu machen. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig wir oben schon erwähnt. Bei Beschwerden, wie einer nicht funktionstüchtigen Balkontür wurde sehr schnell reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war mit ca 300 m gut angegeben uns ist auch gut zu laufen. Der Transfer beträgt ca. 1 Stunde vom Flughafen aus. Die Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind wie schon gesagt in nächste Nähe und auch die Möglichkeiten für Ausflüge Bus, Schiff sind gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1