Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Das Hotel ist eher nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist ehr klein, 1 Zimmer für 3 Personen ausreichend und sauber , Frühstück Mittag oder Abend essen kann man für 5 Tage ertragen aber auch nicht länger,also 2 wochen nur eine Käsesorte 1-2 Wurstsorten und das warme essen naja also wir waren oft auswärts essen das Besteck schmutzig so das ich Herpes bekommen habe


Zimmer
  • Gut
  • Minibar,Kaffeemaschine,Telefon gab es nicht das andere ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Resraurant 1 Bar ,das Essen für ein 3+ Sterne geht gar nicht dafr ist das essen zu schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit im Speisesaal fand ich nicht gut ,Fremdsprachen geht so, Zimmerreinigung ok ,Kinderbetreuung überhaupt nicht ,Beschwerden wollten die gar nichts von hören


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand ca. 3-5 minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keins von denen , Disco 2 mal die Woche bis 22 Uhr ist aber ein witz lächerlich, der pool das Geländer defekt Wasser trüb und die Liegestühle zu 80 % defekt sollten verboten werden sowie die Schirme ,an den Stühlen bleibt man kleben .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3