Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Definitiv keine Empfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von Elegance haben wir nichts gemerkt. Wir wurden erst in Zimmer Nr. 1 geschickt, das war absolut ranzig. Wir haben uns beschwert und durften auch am zweiten Tag umziehen, aber diese Tour wurde mit mehreren Gästen abgezogen. Das zweite Zimmer war zwar besser, hatte keine kaputten Jalousien, hatte einen Duschvorhang, lag nicht bei den Personalräumen, ABER hatte auch Schimmel an den Wänden, war klein und altmodisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen war ungenießbar. Sowohl für mich als Vegetarierin als auch für meinen Freund der eigentlich wenig empfindlich in Sachen Essen ist. Wir haben jeden Abend trotz Halbpension außerhalb gegessen und haben am Schluss sogar auf das Frühstück verzichtet und uns stattdessen im Spar um die Ecke etwas geholt.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Wir kamen am Anfang in das schlimmste Zimmer im Erdgeschoss, bei den Personalräumen, ohne Balkon Terrasse, man konnte nur im Bad das Fenster aufmachen, die Dusche hatte keinen Vorhang, als Betten standen einfach drei Klappbetten im Zimmer, es war eine Katastrophe. Als wir uns beschwert haben, haben wir einen Vordruck bekommen, dass wir am nächsten Tag umziehen könnten in ein besseres Zimmer mit Poolblick, wenn wir die erste Nacht darin bleiben würden. Es war ein Vordruck und wir haben auch des Öfteren andere Gäste mitbekommen, die sich beschwert haben. Das war also Gang und Gebe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Es gab viele Bars und Restaurants, die wir trotz Halbpension jeden Abend genutzt haben, weil das Essen ungenießbar war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren ein einziges Mal im Pool. Danach war mein weißer Bikini grün.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:3