- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage. Ansonsten hat es eher einen negativen Eindruck erweckt. Wir kamen mit geringen Erwartungen her (aufgrund der Bewertungen) aber auch diese wurden enttäuscht
Die Zimmer sind sehr klein und die Wände sehr dünn. Sie sind sehr einfach eingerichtet und schon in die Jahre gekommen. Für eine Fernbedienung für den Fernseher zahlt man 5€ Kaution, dieser funktionierte jedoch nicht, uns wurde gesagt, dass die Techniker morgen kommen, jedoch erschienen diese nie. Das Bad besitzt einen Föhn, der jedoch sehr verbrannt riecht, wenn man ihn benutzt und die Türklinke vom Badezimmer ist beim ersten Mal Tür zumachen abgefallen. Das Zimmer befindet sich direkt neben der Straße und es ist auch nachts sehr laut, da es ebenfalls direkt neben dem Fahrstuhl liegt. An der Rezeption wird einem gesagt, dass das wlan auch in den Zimmern funktioniert, dieses funktioniert größtenteils aber nichtmal in der Lobby und am Pool. Unser Zimmer ist 10 Meter von der Lobby entfernt und es gibt keine Spur von einem funktionierendem wlan.
Beim Essen herrschte leider keine große Auswahl und Abwechslung. Jeden Tag gibt es zwei Fleischgerichte, ein Fischgericht, Pommes, Reis und Nudeln. Auch der Nachtisch ist immer der selbe. Gemüse ist ausreichend vorhanden, Obst auch, dieses sieht jedoch nicht sehr appetitlich aus. Das Wasser schmeckt aus der Poolbar nach Chlor. Das Personal nimmt die sehr späten Essenszeiten sehr ernst. Frühstück gibt es von 8-10 Uhr, Mittagessen 13-14.30 Uhr und Abendessen 19-20.30 Uhr. Die Türen öffnen sich jedoch eher nach diesen Zeiten, als vor ihnen. Zudem ist hier all inclusive nicht gleich all inclusive. Alles kostet trotzdessen Geld. Es gibt weder kostenloses Eis, noch viel Auswahl an Getränken. Inclusive sind drei Cocktails, Bier und Sangria, der restliche Alkohol kostet Geld. Softdrinks sind hier Wasser, Cola, Fanta und Sprite. An der Poolbar kostet sogar eine Flasche Wasser Geld. Die Getränke gibt es zudem nur in Plastikbechern, die dann in der ganzen Hotelanlage herumfliegen und zusätzlich auch nicht wirklich umweltfreundlich sind. Das Nachmittagsangebot (15-16 Uhr, Kaffee und Kuchen) sollte man definitiv nicht überschätzen. Es gibt Kaffee und eine Kekssorte, die sich auch nicht ändert. Insgesamt war das Essen nicht grauenhaft, aber es war auch nicht sonderlich gut. Zudem sehen die Speisen nur sehr selten appetitlich aus. Die Stühle im Speisesaal sind auch sehr wackelig und nicht mehr die besten.
Das Personal ist relativ freundlich. Da unser Rückflug morgens ist, haben wir nach einem Lunchpaket gefragt. Die Rezeptionistin war von dieser Frage völlig verblüfft und teilte uns mit, dass diese nur bei Ausflügen zur Verfügung gestellt werden. Im ganzen Hotel gibt es keine Kellner, für Getränke muss man immer selbst sorgen. Das Personal spricht teils Deutsch, ansonsten Englisch und Spanisch.
Das Hotel befindet sich etwa 1,5 Stunden mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Es liegt sehr Strandnahe und trotzdem relativ zentral. Sowohl den Strand, als auch die Fußgängerzone kann man in wenigen Gehminuten erreichen. Der Strand ist in der Hochsaison jedoch maßlos überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist kleiner als er auf den Fotos aussieht und die Liegen sind grauenhaft. Sie sind total durchgelegen, teils verschimmelt und man kann diese nicht einmal ganz herunterstellen, so dass man sich bequem auf den Bauch legen kann. Liegen sind jedoch ausreichend vorhanden im Gegensatz zu den Sonnenschirmen. Ist man kurz mal weg, steht der eigene Sonnenschirm manchmal nicht mehr. Entertainment gab es so gut wie keins, abgesehen von einer Schlangen- und einer Musikshow. Diese waren jedoch nicht besonders sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kunde, Wir informieren Ihnen darüber, dass dieses Hotel jetzt der Firma Ilusion Hotels & Resorts gehört. Ilusion Hotels & Resorts ist eine Hotelfirma mit einer kontrastierbaren Quälitat und Erfahrung, und garantiert eine vorzügliche Quälitat ihrer Diensten zu unseren Gästen. Vielen Dank. Wir hoffen, Ihnen noch einmal zu sehen.