- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst das Gute an diesem Hotel: 1. Superschnelles einchecken, bei deutsch sprechendem Personal. Achtung all incl. Bändchenpflicht !!! 2. Hotel ist sehr sauber, Zimmer und Badeinrichtung sind einwandfrei. Daran war wirklich nichts auszusetzen. 3. Alle Mitarbeiter der Rezeption sprechen deutsch und sind superfreundlich. 4. Der Mitarbeiter Daniel am Poolgrill ist top ! 5. Die Safegebühren lagen mit 25 Euro für 2 Wochen im unteren Bereich. So, nun komme ich zu den unangenehmen Sachen: 1. Poolbar und Getränke. Es gibt Bier, 3 verschiedene Weine, Limo Cola Wasser usw. ! Ausserdem noch diverse Longdrings (Wodka-Lemmon usw.) und 4 verschiedene Cocktails. Die Cocktails kommen aus einem Automaten sind "pipiwarm" und schmecken einfach grausam süss ! Zeitweise ist nur ein Kellner in der Bar, und wenn der gerade die Tische im Aussenbereich aufräumt oder die Liegen zurechtrückt, wartet man in der Bar auf die Getränke. Die Bar selbst, ist ein trister Raum mit dem Charme einer Bahnhofswartehalle. Die Kellner haben kaum ein Lächeln auf den Lippen. Also keine angenehme Urlaubsatmosphäre. 2. Der Speiseraum und die dortigen Speisen: Der Speiseraum ist eigentlich viel zu klein, wenn das Hotel wie bei uns voll belegt ist! Frühstück gibt es ab 8: 00 Uhr. Die Brötchen sind grausame Gummiteile und am einzigen Toaster wartet man manchmal sehr lange. Ich möchte das Früchstück als sehr karg bezeichnen ! Die Säfte kommen auch hier warm aus dem Automaten. Die Kühlung war entweder defekt oder abgeschaltet. Kaffee aus dem Automaten nicht geniessbar ! Mittagessen bekommt man ab 13. 00 Uhr. Pünktlich dasein, sonst sind schnell alle Tische besetzt. Ich muss aber sagen man verpasst nix! Jeden Mittag eine Paela, ein Nudelgericht, Pommes, ein Fischgericht und irgendwelche grausamen fritierten Teile (Fischbällchen, Zwiebelringe, panierte Pressschinkenstreifen usw.) Es war alles totgekocht und wiederholte sich nach wenigen Tagen. Beim Dessert habe ich mich immer wieder gefragt wie man Wasser zu so steifen und süssen Massen schlagen kann. Beim Salat war die Auswahl auch nicht berauschend ! Der Hammer waren die abräumenden Damen und Herren, die die Teller und das Geschirr in einer unbeschreiblichen Lautstärke in ihre Metallcontainer schmissen. Hierbei musste man aufpassen, dass Sie einem die noch nicht ganz leeren Teller und Tassen wegzogen. Beim Essen wurde man dann von den Leuten beobachtet, die mit ihren vollen Tellern im Saal kreisten, weil sie einen leeren Tisch suchten. Getränke gab es hier im Selbstservice an den Automaten. Abendessen gibt es hier erst ab 19: 15 Uhr. Die ist ein totales Missmanagement der Hotelleitung. Die Leute stehen schon 10 Minuten vor der Türe und drängen dann hinein. Denn schnell sind alle Tische vergeben und dann wartet man bis 20: 00 Uhr oder länger auf einen Tisch. Einfach eine blanke Katastrophe ! Das Essen auch hier einfach schlecht und wenig Auswahl. Immer wieder das gleiche und vieles "totgekocht" ! In 14 Tagen konnte ich bei 3 Gerichten sagen: "Das hat geschmeckt" ! Das war einmal ein Gulasch, ein Curry- und ein Rahmgeschnetzeltes. Auch abends ein wahnsinns Krach in der Kantine durch die Kellner, und ich war jedesmal froh wieder raus zugehen. Der Speiseraum, genau wie die Bar ein grosser kahler Raum ohne südländischen Charme. So zum Abschluss noch das Beste: Die Zimmer haben den Balkon zum Innenhof (Pool, Sitzgruppen und Abendbühne). Wer denkt er könnte in diesem Hotel ausspannen und sich erholen, der sei hier vorgewarnt. Die Abendunterhaltung, bestehen aus lauter Tanzmusik findet in diesem Innenhof statt, und zwar von 21-23 Uhr. Bei geschlossener Balkontür hat man immer noch bestimmt 90-100 Dezibel im Zimmer, einfach geil ! Erst gegen 23: 45 Uhr gingen die Leute auf Ihr Zimmer, da es ja ab 23 Uhr keine Getränke mehr gibt, gottseidank !!!! Abschliessend sei folgendes gesagt: Nie wieder dieses Hotel !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |