Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Elegance Blava Mista
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Untenstehende Stichpunkte sind nur kurz zusammen gefasste Einzelheiten von meinem 1-woechigen Aufenthalt in dem Hotel Elegance Blava Vista in Cala Millor -Sauberkeit der Zimmer sowie des Essenssaals lassen zu Wuenschen uebrig (Zimmer: wurden niee richtig gewischt, keine Seife keine Haendehandtuecher vorhanden, Duschhandtuecher wurden zum Teil mit riesigen Loechern an die Hotelgaeste ausgehaendigt, Ausstattung der Zimmer nieee auf die tatsaechliche Anzahl der Hotelgaeste angepasst ; Essenssaal: dreckiges Geschirr und Glaeser, dreckige Boeden und dreckige Tische ( Tischdecken wurden nicht frisch draufgezogen aondern lediglich mit Papiertischdecken abgedeckt) - Freundlichkeit, Kritikfaehigkeit und Sprachkenntnisse des Personals liessen ebenfalls zu wuenschen uebrig - Unterhaltungsmoeglichkeiten bis auf kostenpflichtige Spielautomaten gab bzw wurde kaum was geboten - keine Musik keine Animation und vorallem nicht kinderfreundlich - keine gute Einweisung bei Check Inn und Check out, bei Rueckfragen wird lediglich auf Informationsschilder verwiesen -All inclusive Angebot sehr rar bis fast garnichts was angeboten wird, mitunter entstehen Zusatzkosten -Einrichtung des Hotels schlecht mitunter kaputte Moebel oder vollgeschissene Toiletten die erst Stunden spaeter gereinigt wurden -Extrem hohe Zusatzkosten fuer Tresor Foehn Kuehlschrank und sonstiges -Details die in der Hotelbeschreibung genannt werden treffen mitunter garnicht zu z.B. das man WLAN Empfang im kompletten Hotel zur Verfuegung gestellt bekommt ist falsch lediglich an der Rezeption und an der Poolbar hat man Empfang und zum Schluss einen positiven Aspekt - Lage des Hotels ist super, man laeuft 2-3 Min bis zum Strand und erreicht von dort auch direkt die Einkaufsmeile von Cala Millor


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:6