- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist nicht direkt in Strandnähe. Das Hotel ist gediegen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Essen war ausreichen und abwechslungsreich. Allerdings die kostenlosen Säfte im Speisesaal waren sehr sehr süß und man konnte die Frucht nicht herausschmecken. Kritikpunkt: TV. Der war recht klein und in unserem Zimmer stand er im obersten Schrankfach und war NICHT ! herausnehmbar. Die Gästestruktur war gemischt. Die beste Reisezeit mit Bade- und Erholungswert ist warscheinlich September bis Mitte Oktober
TV für ältere Leute mit Brille eher ungeeignet, da recht klein und im obersten Schrankfach.Balkon, Safe und Klimaanlage waren vorhanden.
Die Speisen waren abwechslungsreich. Aber uns fehlten typische mallorquinische Speisen.
Das Personal war sehr freundlich, hatte ausreichend Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Vom Hotel zum Strand benötigt man etwa 5 Minuten. Das Hotel liegt etwas abseits vom Strandtrubel, aber das hat uns nicht gestört. In der Nähe des Hotels waren auseichend Geschäfte und Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Vom Flughafen sind es etwa 90 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |