Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Für 3 Sterne war es super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was will man für 3 Sterne auch erwarten?! Das Hotel ist sauber und die Reinigungsdamen sind jeden Tag fleißig am putzen. Das Essen ist zwar jeden Tag gleich aber trotzdem genug zur Auswahl. Nur das englische Frühstück hatte ich schon am dritten Tag satt. Hier hat mir mehr Obst gefehlt und die Desserts waren nicht mein Fall. Aber das war auch ganz gut sonst hätte ich noch mehr zugenommen. Laut fand ich es überhaupt nicht im Hotel. Das einzige was uns negativ auffiel war Schimmel an der Klimaanlage. Also im Hochsommer hätte ich da tatsächlich nicht schlafen wollen. Wir waren Ende September und brauchten sie zum Glück nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Wir informieren Ihnen darüber, dass dieses Hotel jetzt der Firma Ilusion Hotels & Resorts gehört. Ilusion Hotels & Resorts ist eine Hotelfirma mit einer kontrastierbaren Quälitat und Erfahrung, und garantiert eine vorzügliche Quälitat ihrer Diensten zu unseren Gästen. Vielen Dank. Wir hoffen, Ihnen noch einmal zu sehen.