Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Für Leute mit wenig Ansprüchen völlig o.k!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Leute mit wenig Ansprüchen ist das Hotel echt gut. ich hatte es gebucht, da ich einfach nur abschalten wollte und daher waren mir gewisse Dinge für mich nicht so wichtig. Falls ich mit einem Reisepartner verreisen sollte, suche ich mir lieber ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfache Zimmer, die Balkone voneinander mit komplettem Sichtschutz getrennt, was bei mir den Eindruck einer Zelle hervorrief. Die Betten waren o.k, und sauber. Geschlafen habe ich wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war an sich ok, aber sehr einfach gehalten. Es roch nicht nach Essen und ich hatte das Gefühl, es wurde geliefert. Auch im Speisesaal herrschte unter den Gästen eine sehr legere Kleiderordnung, auch teilweise in kurzen Hosen und "Klamotten" , die an den Strand gehören und nicht in den Speisesaal, insbesondere am Abend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war echt super, sehr freundlich, bemüht. Lediglich war die Kleidung mitunter sehr leger und uneinheitlich, ich finde es schon besser, wenn man aufgrund des Outfits das Hotelpersonal als solches erkennt. Die Reinigung des Zimmers war gut, fiel aber bei mir 2x aus., vermutlich, weil ich nach 13 Uhr im Zimmer war. Das bis dahin die Reinigung noch nicht durch war, habe ich nicht nachvollziehen können. Was ich wusste, aber nicht schön finde, ist dass für AI-Gäste um 22 Uhr es nichts mehr zu trinken gibt (inclusive) und um kurz vor Mitternacht Bar und Pool geschlossen wurden. Gut, man kann rausgehen, aber ich finde das alles doch sehr früh für ein Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug auf der Hinfahrt, also Ankunft, 2 Stunden, bei der Abfahrt 3 Stunden. Zum Strand waren es schon mehr als 5 Minuten zu laufen. Die Promenade und auch die Einkaufsmeile waren auch in 5 Minuten zu erreichen und sind schön. Die Einkaufsmeile hat meines Erachtens manchmal an Qualität gewonnen, da auch Läden mit besserer Ausstattung zugenommen haben. Die Strandpromenade und der Strand sind klasse. Die Bushaltestellen muss man etwas suchen, es sei denn, man kennt sich etwas aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren sehr wenig und beschränkt, auch zeitlich, manchmal nur 30 Minuten lang. Ganz gut für Kinder ausgestattet! Poolaufsicht ist von 10-17 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2