Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Günstiges Hotel, Preis/Leistung stimmen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht einem 3 Sterne Hotel, wir können die vielen schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Auf Grund der Bewertungen sind wir mit einem sehr mulmigen Gefühl angereist und wurden aber positiv überrascht. Unser Zimmer, das zwar klein aber sauber war, konnten wir sofort beziehen. Das Personal war hilfsbereit und auf die Zusatzkosten für Fön und Safe wird übrigens bereits bei der Buchung hingewiesen. Das Essen entspricht dem Standard eines 3 Sterne Hotels. Wer ein opulentes Menü will muss halt ein 4 oder 5 Sterne Hotel buchen. Insgesamt stimmen hier Preis und Leistung. Wegen der Handtücher die angeblich nicht ausgetauscht wurden: auch hier musste man einfach wie in allen anderen Hotels verfahren: man legt die schmutzigen Handtücher im Bad auf den Boden und erhält frische und saubere Handtücher. Und wenn man mit dem Personal freundlich umgeht wird man im übrigen sehr freundlich behandelt. Die Lage des Hotels ist schön, da nicht direkt an der Einkaufsstaße und somit etwas ruhiger als die Hotels vorne an der Strandpromende. Der Pool ist ebenfalls gepflegt und vollkommen ausreichend, man hat ja schießlich das Meer fast vor der Haustüre.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar klein, wurden aber täglich geputzt. Der Fernseher hatte sehr zur Freude meiner Tochter 7 deutsche Programme :-) Die Matratzen waren sehr gut und offensichtlich relativ neu. Allerdings sind die Betten immer leicht auseinander gerutscht. Das einzige richtige Manko im Bad war, dass es keine Abluft gab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten all inclusive haben also auch mittags bereits im Hotel gegessen, was insbesondere mit kleineren Kindern von Vorteil ist. Es gab jeden Tag unterschiedliche Gerichte über Reis, Nudeln, Kartoffeln, Fisch, Fleisch, Auflauf, Salat und Nachtisch, also kann jeder etwas finden. Das Frühstück ist halt typsich für südliche Länder, Kaffee (der leider nicht besonders gut war), Tee, Milch, Toast, Brötchen, Marmelade, Schinken/Wurst und Käse. Hier war die Sortenauswahl aber nicht besonders groß. Insgesamt war aber das Essen einem 3 Sterne Hotel angemessen und geschmacklich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service zufrieden. Unsere Anfragen und Wünsche wurden immer umgehend beantwortet und erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Ort dauert ca. 45 Minuten, allerdings wurde unser Hotel als letztes angefahren, so dass wir fast 2 Stunden im Bus unterwegs waren. Der Strand und die Einkaufsmeile ist zu Fuß wenigen Minuten zu erreichen. In der Nähe des Hotels fahren die Busse weg, mit denen man fast alle Ziele auf der ganzen Insel erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es ausser dem Pool eher keine. Aber auch das ist eigentlich bekannt, wenn man das Hotel bucht. Zwei Mal trat eine Band auf, die sehr gut gespielt hat. Über Sinn und Zweck der Reptilien Show kann man streiten, den Kindern hat es gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3