Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Gutes Hotel für Kurzurlaub und zum Relexen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War mit dem Hotel soweit zufrieden. Die Leute waren nett auch das Personal. Das Essen war für meinen Geschmack gut. Ich liebe Salat und ganz viel Gemüse, sowie Nudeln. Diese Speisen gab es immer. Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben können, mal eine andere Wurst oder auch mal Frischkäse oder Quark, dann hätte das Marmeladenbrot etwas besser geschmeckt, als mit Butter oder Margarine. Mache Gerichte waren nicht so wie ich es kenne, aber andere Länder und dann auch ein anderer Geschmack. Besonders nett wahren die Leuchte an der Rezeption Nachtportier Roland war bei meiner Abreise- Morgens um 3.45 Uhr sehr freundlich. Im allgemeinen waren in dem Hotel viele Stammgäste, die schon teilweise über 10 Jahre kommen. Schade war das es keine Animation gab, aber man muss auch das Preisleistungsverhältnis rechnen. Nicht so schön war das TV leider nur sehr wenig Programme hat zb. Kein Erstes - meine Lindenstraße am Sonntag- aber sonst brauchte ich den Fernseher ehr nicht, es waren viele nettel Leuchte da. Da konnten man die die Zeit gut nutzen und hatte viel Spass. Auch die umliegenden Geschäfte und Shoppingmailen waren für mich sehr schön. Würde bestimmt mal nur so für einen Kurz- und Relexurlaub mal wieder im Frühjahr hinfahren. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Ps An den Zimmertüren müßte gearbeitet werden sie gehen sehr schwer zu was dann manchmal etwas STÖRT .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:4