Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacques (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Hotel geht, Essen überhaupt nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer und Sauberkeit OK. Am besten ein Hotel buchen mit 1 Stern mehr


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war klein aber OK. Vom Badezimmer kam ein schlechter Geruch. Klimaanlage war ok. Kein Kühlschrank!! Reinigungsdienst war für Spanien OK. Bemerkenswert war: DIE ZIMMERCHIPKARTE PASSTE AUF ALLE ZIMMERN. Wir haben die getauscht mit Zimmernachbarn und auch die passte überall. Neckermann werbt im Katalog mit Aktionszimmern! Da wusste im Hotel aber niemanden was mit anzufangen. Wieso Neckermann 3,5 Sterne vergeben hat is mir ein Rätsel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer dass gleiche Essen (Reis, Nudeln Pommes aus dem Backofen. Fleisch war oft nicht definierbar und schmeckte nicht. Essen war von 19.00 bis 20.30. Um 19.30 war bei uns an 3 Tage von 7dass Fleisch alle. Da kam auch auf anfragen nichts mehr nach. Frühstück war OK.


    Service
  • Eher gut
  • Als nicht All Inclusiv Kunde muss man Getränke extra bezahlen. Preise sind aber ok! ( zbCola 1€)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 250 meter vom Strand entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacques
    Alter:56-60
    Bewertungen:1