- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr nahe am wunderschönen Strand und an der City gelegen. Jedoch schon an der Rezeption wurden wir nicht freundlich empfangen.
Das Zimmer im Allgemeinen war von der Ausstattung her in Ordnung. Trotzdem erhält das Zimmer nur einen Punkt, da man dass Schloss der Türe nicht einrasten konnte sondern die Türe fast schon zuschlagen musste, um sie zu schließen. Das gab so einen lauten Knall, dass wir nachts von unseren Zimmernachbarn immer wieder aufgeweckt worden sind, wenn sie entweder aus dem Zimmer raus oder reingegangen sind. Es war furchtbar. Und konnten uns in der Nacht nicht gut erholen.
Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Es hat gut geschmeckt. Trotzdem muss ich sagen, war ich froh nur 4 Tage dort gewesen zu sein, weil es nicht abwechslungsreich war und man fast immer das gleiche bekommen hat. Die Cocktails und genauso auch die Säfte kommen aus einem Beutel unter den Tischen. Nicht sehr hygienisch, wie ich finde. Wenn man an der Bar einen Cocktail bestellt, stellt das Personal einen 0,2 l Plastikbecher unter einer Maschine und drückt auf einem Knopf. Daraus kommt dann ein Gemisch aus Alkohol und Brause. Für andere selbst gemischte Cocktails darf man bezahlen.
Der Service war in Ordnung. Die Teller wurden direkt nach dem Essen aufgeräumt. Dennoch vergebe ich nur drei Punkte, da die Leute hinter der Bar so gut wie kein Englisch verstanden haben und es daher sehr schwer war sich mit ihnen zu verständigen.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen ging etwa 1,5 Stunden. War OK. Das Hotel liegt sehr nahe an einer Einkaufsmeile in Callar Millor. Abends konnte man in Bars oder Clubs gehen. Der traumhafte Strand war meistens sehr voll, aber nicht überfüllt. Fahrräder ausleihen konnte man den ganzen Tag schon für wenig Geld. So konnte man auch mal in die Nachbar Dörfer fahren und andere Strände erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war echt schön und meistens so gut wie leer. Es gab eine Tischtennisplatte. An einem Abend gab es zudem auch eine spannende Reptilien- Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina Monja Peggy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |