Bilder vom Hotel stimmen überhaupt nicht überein. Im ganzen hause kein Kellner. Schmutzige blaue Tischdecken. Eingedeckt wird auch nicht. Kaffeemaschinen schlecht eingestellt nur dünner Kaffee. Essen-Reste werden wieder verarbeitet. Plastebecher bei Wein und Kaffee wenn man draußen sitzt. Es gibt keine gemütliche Ecke, wo man am Abend sitzen kann. Liegen schlechter zustand. Keine Urlaubsinformationen von Neckermann auf deutsch. Nachmittags nicht mal Kuchen oder Eis. Der Sangria war ein Lacher. Nur mit Eiswürfel. Die Tagesdecke auf dem Bett verdreckt. Ich bin von Neckermann sehr enttäuscht worden. Habe in einen 3 Stene Hotel sowas noch nie erlebt. Und dann die Abreise früh 4.30 Uhr kein Frühstück. Eine Scheibe Käse und eine Scheibe Wurst, war noch da. Der Herr an der Rezeption war sehr unhöflich. Der sagte, er könne jetzt nicht in der Küche gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Wir informieren Ihnen darüber, dass dieses Hotel jetzt zu der Firma Ilusion Hotels & Resorts gehört. Ilusion Hotels & Resorts ist eine Hotelfirma mit einer kontrastierbaren Quälitat und Erfahrung, und garantiert eine vorzügliche Quälitat ihrer Diensten zu unseren Gästen. Vielen Dank. Wir hoffen, Ihnen zurückzusehen.