Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Keine drei Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist recht gut, das Hotel liegt nahe an Fußgängerzone und Strand. Allerdings sind die Zimmer nicht ausreichend ausgestattet, einfach zu wenig Platz. Der Schrank ist zu klein, nur ein einziger Nachttisch, eine Nachttischlampe ohne Schalter, ein einziger Stuhl, und das in einem Doppelzimmer! Wir mussten aus dem Koffer leben, wobei es für das Gepäck keine Ablagemöglichkeiten gab. Pro Person gab es nur ein Badetuch, allerdings kein zusätzliches Handtuch. Haarföhn nicht vorhanden, musste für zwei Euro pro Tag "gemietet" werden. Das Büffet war nicht sonderlich originell, Essen war teils gut, teils schlecht, im Laufe der 14 Tage hat sich alles wiederholt. Die Brötchen zum Frühstück waren reichlich pappig, die Butter und Margarine waren nicht gekühlt. Immerhin war der Service, auch an der Rezeption, in Ordnung. Der Zimmerservice ging gar nicht, das Trinkgeld haben wir uns erspart. Es wurde nachlässig gereinigt, wobei einmal, als wir in das Zimmer kamen, die Tür weit offen stand?! Zum Glück wurde nichts gestohlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2