Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Muss man nicht buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

vorab muss man sagen, dass meine frau eine gehbehinderung hat. dennoch haben wir uns 2 wochen mit dem hotel auseinandergesetzt. das hotel verfügt zwar über einen pool, der aber für die anzahl der gäste zu klein ist. zudem verfügt er für körperlich-behinderte menschen keinen zugang. zimmer sind in der grösse in ordnung. aber auch da kann es sein, dass man ein zimmer bekommt, was für ein paar 2 wochen lang zu klein sein könnte. dann (höflich) an der rezeption fragen. die badezimmer sind grösstenteils mit wanne ausgestattet und mit der gründlichen sauberkeit ist es weit her. bei unserem bad hat uns jeden tag der schimmel begrüsst. zudem rostflecken in der bademanne und abgeblätterter kunststoff. das buffet ist schmackhaft und reichlich vorhanden. nur ind der vielzahl der auswahlmöglichkeiten haperts. ist zu 80% fertigware, d.h. selber kochen ist in der küche nicht verbreitet. die aussagen dass es animation geben soll, egal zu welcher tageszeit ist falsch. ist eine lüge in jedem reiseprospekt. es gibt an 2 abenden einen tiervorführung ( pappagei, schlange, eule, echse etc.) die je 30 min. dauert, aber die beinhaltet ein teures foto in dem du eine schlange oder einen pappagei auf der schulter hast. desweiteren war das hotel zum grössten teil von spaniern oder britten besetzt. deutsche haben wir in 2 wochen nur 6 getroffen. ansonsten ist das hotel einfach schäbig und sollte einer grundlegenen renovierung unterzogen werden. auch gibt es keinerlei kinderbetreuung. ausser kostenpflichtige automaten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Wir informieren Ihnen darüber, dass dieses Hotel jetzt der Firma Ilusion Hotels & Resorts gehört. Ilusion Hotels & Resorts ist eine Hotelfirma mit einer kontrastierbaren Quälitat und Erfahrung, und garantiert eine vorzügliche Quälitat ihrer Diensten zu unseren Gästen. Vielen Dank. Wir hoffen, Ihnen noch einmal zu sehen.