- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von der Hotelanlage waren wir alles in allem positiv überrascht, allerdings haben wir auch keine großen Erfahrungswerte, da wir keine Pauschalurlauber sind. Normalerweise mieten wir eine Ferienwohnung oder fahren Zelten und versorgen uns selber, da unser Sohn Nahrungsmittelallergiker ist (Milch, Ei..) also unser erster All inklusive Urlaub. Die Anlage ist sauber und wirkt neu. Die Zimmer waren OK, mit Zustellbett ein bisschen klein, aber zum schlafen völlig akzeptabel. Die Gäste waren vorwiegend Franzosen, Holländer, dazu Polen, Russen und natürlich Deutsche, der Altersdurchschnitt lag zwischen 25-65 Jahre, ein guter Mix. Beim Buchen auf Klimaanlage hinweisen, im Neckermann-Spartipp nicht inbbegriffen. Strandliege und Sonnenschirm kosten jeweils 3, 50€ pro Tag. An den vielen Souvenir-Shops gibt es günstig Sonnenschirme und Luftmatratzen...
Die Zimmer waren ok und sauber, die Putzfrauen freundlich. TV-Fernbedienung gibt es nur gegen 5€ Pfand. Die Klimaanlage ist im Neckermann-Spartipp nicht inbegriffen, kostet 6€ pro Tag ! Wenn die Klimaanlage nicht gehen sollte, haben Sie sicher den Spartipp gebucht, der größte Teil der Urlauber hatten keine Klimaanlage, diese Hinweis/Option sollte Nekcermann mal überarbeiten !!!
Das Essen war ein Grauen, sowohl in der "Kantine" als auch an der Snackbar. Eine landestypische Paella stelle ich mir ein wenig anders vor. Die Nudeln waren verkocht, die Pommes pampig, der Salat war zum größten Teil aus der Dose, die Brötchen waren steinhart, durch und durch eine ganz schlechte Verpflegung, dazu aboslutes Kantinenflair. Zusätzlich stand auf dem Hotel-Infoblatt, das einmal die Woche das Abendessen animiert wird, hahaha, das hätte ich gern erlebt.
Service wird nicht besonders groß geschrieben in diesem Hotel. Das Personal wirkte stetig überfordert, genervt und unfreundlich. Selbst der Chef war die Freundlichkeit in Person, allerdings nur wenn die Neckermann Reiseleitung vor Ort war, ansonsten ebenso unfreundlich wie der Rest. Da unser Sohn wie gesagt Nahrungsmittelallergiker ist und er nicht vom "leckeren" Buffett essen durfte haben wir eigenen Aufschnitt mitgebracht und Kotletts und Würstchen vor Ort besorgt. Der Hotelchef wurde direkt über die Neckermann-Reiseleitung informiert, das für unseren Sohn seperat gekocht und gegrillt werden muss, wie Reiseleitung mit Kunde und Kunde allein ist ein großer Unterschied in diesem Hotel. Zwar wurde das von uns gekaufte Fleisch zubereitet, dennoch hatten wir den Eindruck, das dies nicht gern gemacht wurde. Der Snack-Bar-Vogel hat die Würstchen und Kotletts gegrillt, allerdings nur bis 17 Uhr und zwar Punkt 17 Uhr, obwohl die Snack-Bar bis 18 uhr auf hatte, schließlich wurde ja auf Schildern darauf hingewiesen, das der Gute nur bis 17 Uhr grillt ! Die Pool-Bar wurde um Punkt 23 Uhr geschlossen, also wer um 23: 01 uhr ein Bier haben wollte, wurde unfreundlich darauf hingewisen, das die Bar ja wohl um 23 Uhr zumacht und das es nichts mehr gibt. Das Personal kriegt von mir eine glatte sechs ! Die deutsche Sprache in diesem Hotel erschien mir alles völlig fremd, einzig allein der Animatuer konnte deutsch, der Rest hat sich auf die Standards beschränkt, Hallo, Bitte, Danke, Cola, Fanta, Toast mehr war da nicht, allerdings auch nicht sonderlich wichtig, mehr Konversation wollte ich mit diesem Personal auch nicht halten...
Der Transfer vom Flughafen hat ungefähr 1, 5 h gedauert. Der Strand war 300m entfernt, vorbei an der Einkaufs-Promenade, wirklich ein Katzensprung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat uns gefallen, allerdings nur die erste Woche, da die 2. Woche exakt das gleiche vorgestellt wurde ... Der Bingo-Abend ist eine reine Abzocke, 3€ kostet ein Bingoschein, möglicher Gewinn, billiger Schampus und Perlenkette aus dem Kaugummiautomat...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |